Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viel effektive Zeit Ihre Mitarbeiter mit Telefonieren verbingen?

In Warteschleifen hängen, auf Rückrufe warten oder Informationen bei Beteiligten per E-Mail anfordern?

Zu viel.

Kaum eine Schadenabwicklung vergeht ohne unproduktive Informationsbeschaffung.

  • Warteschleifen, z.B. bei Versicherungen 20% 20%
  • Ausbleiben von Rückrufen 30% 30%
  • Korrektur unzutreffender Informationen 40% 40%
  • Bearbeitungszeiten Dritter 80% 80%

Erstellen Sie keine Akten. Rufen Sie sie ab.

Überblick

Behalten Sie den Überblick über alle Daten

Kostenvoranschläge

Ersatzteilsuche, Preisinformation, Lohnfaktoren – alles automatisiert berechnet

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Informationsbeschaffung

Datenbankabfrage mit einem Klick – Entfall des Rechercheaufwands

Erkenntnismaximierung

Informationsverlust geht zu Lasten des Verwenders.

Datenlage in Echtzeit – Vorbei ist die Zeit veralteter Tabellen, überholter oder unvollständiger Informationen.

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Kein Zeitverzug

Zeit ist Geld. Beginnen Sie mit Ihrem Kerngeschäft früher denn je.

Prozessoptimierung 4.0

Mit dem automatisierten Schadenmanagement der RMMC setzen Sie Ihre Mitarbeiter dort ein, wo sie ihre Stärken haben.

Der Markt ist groß. Überlassen Sie ihn nicht anderen.

Lassen Sie uns über Zahlen sprechen.